Suche Campingplatz, Region oder Ort

Europa  » Deutschland  » Mecklenburg-Vorpommern  » Markgrafenheide  » Campingplatz Markgrafenheide
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Camping Markgrafenheide  Kategorie 1-5 Sterne

Sehr Groß, 1000+ Stellplätze Website Campingplatz
   ?   
Markgrafenheide
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Hamburg: 204 km, München: 787 km
GPS: 54.19389, 12.15583

  • liegt inmitten oder in der Nähe von Wälder
  • liegt am Strand und Meer
    100 m
  • Direkt buchen bei:
    • Campingplätze in der Umgebung werden auch angezeigt. Klicken Sie auf den Campingplatz für weitere Informationen.
    • Wählen Sie eine große oder kleine Karte.
    • Sie können die Karte verschieben, vergrößern oder einen anderen Kartentyp wählen.
    Campingplatz Markgrafenheide in Region Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
    Auf diesem Camping direkt am weißen Ostseestrand finden Sie ein Urlaubsparadies, das Ihnen gefallen wird. Die Anlage liegt direkt hinter der Düne und über eine kurzen Fußweg erreichen sind Sie schnurstracks am vielleicht schönsten Stückchen Sandstrand in Mecklenburg.
    Der Ferienpark Markgrafenheide liegt etwas oberhalb von Rostock auf einem Naturgelände von etwa 30 Hektar.

    Ein ideales Ferienziel zu jeder Jahreszeit, egal ob Sie nun Aktivurlaub oder Natur und Kultur lieben. Der Camping selbst bietet viele Sportmöglichkeiten, u.a. Tennis und Squash (zwei Indoorcourts). In Frühjahr und Herbst lassen sich hier tolle Strandwanderungen machen.

    Die entspannte Atmosphäre dieser Anlage fällt sofort auf. Die Stellplätze liegen teils unter Bäumen, es gibt aber auch Plätze mit etwas weniger Schatten. Man kann auch schicke Bungalows und Ferienwohnungen mit Veranda und Terrasse mieten.
    Die Openair-Cocktailbar ist zudem ein beliebter Treffpunkt unter den Gästen.
    In der Umgebung des Campingplatzes gibt es jede Menge zu sehen und erleben: der lebendige Hafen von Warnemünde mit den Riesen Kreuzfahrtschiffen aus aller Welt, oder die alte Hansestadt Rostock mit seine gut erhaltenen Barrockbauten und Parks. Und mit der Schnellfähre hat man am Hafen direkten Anschluss zur S-Bahn mitten in die historische Altstadt der traditionsreichen Hansestadt, Warnemünde und der Markgrafenheide.